Freitag, Februar 1

the cold warm dream

we walked through the deep forest and when we reached the plateau the warm dream
flew over our arms and made our hair look like diamonds.

Kommentare:

  1. Stunning photos! I'm in love!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön! Dein Kleid, deine Haare, die Farben... (Ach, ich wünschte, ich könnte Menschen fotografieren und so viel Gefühl in die Bilder legen.)

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful photos. Just wow.

    AntwortenLöschen
  4. oh das sind richtig tolle bilder. <3
    wunderbare stimmung und die farben sind schön dezent. :D
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  5. wauw, die bilder sind richtig schön<3

    AntwortenLöschen
  6. omg, die sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos hinterlassen bei mir so einen wohligen Dunst voller Wärme und Gefühl.
    Ich nehme mir für jedes Einzelne Bild Zeit, um die Geschichten, die jedes Detail erzählt, aufzunehmen.
    Diese Serie ist wie immer wunderbar - vor allem wie du das Paradox "cold und warm" perfekt umgesetzt hast. Dieses warme Licht zusammen mit dem Schnee und dem kalten Weiß.
    Ich würde gerne viel öfter solche Kommentare zu deinen tollen Fotos schreiben, würden sie mir doch nicht stets die Worte nehmen.

    AntwortenLöschen
  8. You're one of my favorite photographers <3

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.