Samstag, Januar 26

he stares through curtains and talks to the night


Kommentare:

  1. Irgendwie ganz anderes als deine anderen Bilder... Wunderschön, auf jeden Fall. Ach, ich freu mich jedes Mal so, Neues von dir zu sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön... und ich freue mich immer wieder über ein neues Kommentar von dir. ♥

      Löschen
  2. deine Bilder haben wirklich immer so eine besondere Stimmung und diese hier sind so verdammt schön♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :>
    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel!
    Vielleicht magst du den Gewinn (eine süße Halskette) ja und möchtest gerne mitmachen (-;
    Würde mich freuen.

    Liebste Grüße
    http://lotsofmistakes.blogspot.de/2013/01/1-gewinnspiel-sweet-necklace.html

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder. die sind so toll. wunderbar. find auch die stimmung die sie vermitteln total toll. liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  5. So gorgeous especially the second photograph.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder können ganze Geschichten erzählen.. Jedes einzelne für sich! Das macht mich immer wieder sprachlos ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tina, Deine Fotoserie ist wie ein kalter Hauch in einer warmen Sommernacht, der an einen vorbeizieht und einen Gänsehaut verleiht. Henry

    AntwortenLöschen
  8. your work just keeps getting better <3

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, die Farben gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.