Freitag, Januar 18

don't they know it's the end of the world


Kommentare:

  1. Die Farben im ersten Foto sind so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein verschmitztes Lächeln auf dem 3. Foto :) Ich wollte einfach mal sagen, dass deine/eure? Fotos wunder, wunderschön sind, sie sind wie von einer anderen Welt und behalten immer ihren Stil, einfach traumhaft umgesetzt... Ich hoffe irgendwann hab ich auch meinen Stil herausgefunden und kann mich in dem ausdrücken, ich find das unglaublich schwer.
    NOMINAO

    AntwortenLöschen
  3. So faszinierende Bilder!
    Ich verliebe mich jedes mal auf´s Neue in deine Fotos.
    Sie zeigen so viel Liebe, Liebe für die Details auf der Welt
    ...und das macht mich beim Anschauen irgendwie immer furchtbar glücklich.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist so wunderschön,dankeschön...

      Löschen
  4. so, so wunderschöne bilder!

    AntwortenLöschen
  5. sosososososooooo schön, jedes einzelne bild!
    Liebe grüße, natalie von
    dreamcatchers
    <3

    AntwortenLöschen
  6. I just discovered your work and I love it very much, it is very delicate and soft, but strong and vivid.

    AntwortenLöschen
  7. Every time again you make perfect photos. I love them!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dein Stil deiner Photos! <3

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist absolut wunderbar. Die Eindrücke & Gedanken finde ich wirklich schön. Super!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. your images are full of magic and wonder <3

    AntwortenLöschen
  11. these are such dreamy, sleepy pictures. i feel like i'm looking into a daydream, gorgeous :)

    xo Marlen
    Messages on a Napkin

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.