Donnerstag, Februar 7

little birdie follow me

Can you see the little bird in the last photo? He followed me trough the
forest and searched after some dry bark in the cold. ♥

Kommentare:

  1. Ach, das macht mir fast Lust den Winterspaziergang zu machen, von dem mich die Kälte seit Tagen abhält... Wundervolle Farben, wundervolle kleine Geschichte. Ich mag all deine Fotos so sehr. Wirklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Miriam.Immer schreibst du so schöne Dinge. <3

      Löschen
  2. Zauberhaft wie immer. Ich fühle mich immer so verzaubert von deinen Bildern !
    Greta von What ever

    AntwortenLöschen
  3. lovely little bird, i hope he's still stay well ♥
    the light from the first photo is amazing !

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind immer wieder zauberhaft! Egal welches Wetter, welches Licht, ich glaube du kannst in jeder Situation wundervolle Momente festhalten. Das ist wirklich bewundernswert. Gibt es bei dir eigentlich überhaupt Bilder, die nicht "gut" werden? :)

    Gruß, Becka

    http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare bilder. <3 ich mag sie total. :D
    hast du lust aufe eine blogvorstellung? bei mir läuft eine ;)
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  6. awh how cute<3

    amazing photos!

    AntwortenLöschen
  7. oh der Vogel ist ja so süß. ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Soft and beautiful, dear. Your photography will always be a favourite of mine x

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll! Der Wald sieht so interessant aus <3

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.