Sonntag, August 25

i wait for a day i'll never see.



10 Kommentare:

  1. you're beautiful as a mermaid :")

    AntwortenLöschen
  2. wie schön *o* das 1. und das vorletzte mag ich am liebsten :3 <3

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder! vor allem das erste!<3 Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf unserem blog VORBEISCHAUEN KÖNNTEST, vielleicht magst du uns ja ein feedback da lassen...
    LG L&L

    LINK:athousandmilesandwords.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne bilder, so viel Stimmung und Farben und Ausdruck, wahnsinn. Besonders das erste und das letze gefallen mir, das letzte ist so meerjungfrauenhaft und das grün der Algen zu den roten Haaren ist ein toller Farbkontrast. :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful, mermaid like pictures!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich, wie eine Meerjungfrau ♥ Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, these are absolutely stunning.

    AntwortenLöschen
  8. Amazing photos my goodness that's what I call talent!

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.