Sonntag, August 18

in the mood for love


Kommentare:

  1. Me encanta, ¿En qué lugar estás en esas fotos? simple curiosidad ;) :) Besos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you.<3 I hope google translated it right. ;) So you asked
      where I took these photographs? It's in Thuringia-Germany.<3

      Löschen
  2. Wow. Ich bin von jedem einzelnen Bild begeistert! Ich liebe die Stimmung in den Bildern!

    AntwortenLöschen
  3. these photos bring me peace :)

    AntwortenLöschen
  4. alle sind schoen,
    aber das vorletzte, hach.

    AntwortenLöschen
  5. zerbrechlich, zauberhaft, danke dir liebe Tina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Du hast so einen zauberhaften Blick auf die Welt und dich selbst. Alle Orte die du einfängst kommen mir manchmal so bekannt vor... (Außerdem wünschte ich ich hätte Fotos von mir und meinem Liebsten wie das letzte deiner Fotos. So perfekt, so echt....)

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott, deine bilder sind so schön, das können keine worte ausdrücken. liebsten dank, dass du sie mit der welt teilst!

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful, the different things in focus and out of focus are so interesting, i feel like every time i look at it something else will catch my attention!

    AntwortenLöschen
  9. You take beautiful pictures.

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.