Dienstag, Februar 24

between two worlds


Kommentare:

  1. tina, ich fühle mich ein bisschen veräppelt: ich schau mir diese bilder an und jedes, wirklich jedes, ist wunderschön, an keinem kann man auch nur das minimalste aussetzen. ich zumindest nicht. ist das möglich? ja, offensichtlich schon. du bist eine zauberin ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie lieb du das gesagt hast! Das freut mich wirklich sehr! ♥ Vielen viele dank das du mir immer so liebe Worte da lässt. :)

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich wunderschön! Sie haben irgendwie einen beruhigenden Effekt.
    Darf ich fragen mit welcher Kamera du fotografierst und ob/mit was du sie bearbeitest?
    xx, Miriam

    http://zoleil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. These photos are stunning! I was wondering what camera / lens you used for this photoshoot?

    AntwortenLöschen
  4. this limbo is always so beautiful and filled with light <3

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.