Mittwoch, Januar 21

we all need someone that stops to give you some love // iGNANT

I'm so happy I got featured on iGNANT's wonderful 24 Hours series.
If you want to see a typical Tina day along with some words from me go and have a look! HERE
    

Kommentare:

  1. freu mich seeeeehr für dich, dass sie dich gefeatured haben, glückwunsch♥ ist wunderschön geworden, sowohl der text, als auch die bilder. auch wenn ich mich frage, ob wirklich jeder deiner tage so verläuft bzw. ob du es wirklich immer so ruhig und gemütlich hast.. ich hoffe es zumindest sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde keine Worte für meine Gefühle wenn ich mir deine Bilder anschaue. Die sind einfach so sooo schön alle!

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful! I love ginger cats, I wish I had one.

    AntwortenLöschen
  4. aw please, that cat is so sweet

    AntwortenLöschen
  5. :D Congrulations - it's wonderful

    AntwortenLöschen
  6. <3 such sweet photos dear Tina!

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.