Montag, Dezember 1

cozy cat days

Kommentare:

  1. Nice photos <3 atutumn feelings...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das erste bild, super schön! Mit welcher kamera fotografierst du bzw mit welchem programm bearbeitest du? sieht so vintage aus *-*
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal auf unserem Blog vorbeischauen würdest. Liebste Grüße Laura
    von http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich fotografiere mit analogen Kameras! :)

      Löschen
  3. ich liebe die idee mit den blumen im hemd :3 - darf ich fragen wie deine/eure katze (kater?) heißt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! natürlich darfst du. :) Aber leider ist das nur eine Katze die wir auf der Bank gefunden haben, uns also gar nicht gehört. :)

      Löschen
  4. needless to say i feel so in love with these cat pictures <3

    the light in yoir photos seem always like sunset photos,it's magical!

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.