Mittwoch, November 12

souls are fragile


Kommentare:

  1. WOW!
    Ich liebe es in Bildern mit der Sonne zu spielen und bei dir sieht das ungefähr 10000 Mal besser aus! Tolle Bilder, wirklich! :)

    Liebe Grüße
    Caro :)

    AntwortenLöschen
  2. I just have no words. Your photos are golden, gorgeous, delicate, wonderful. Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. As always your pictures are beautiful and inspiring, I love the light in these shots!

    Hopeless✈Wanderer

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön herbstlich! :3 Vor allen Dingen das siebte gefällt mir total. ♡

    AntwortenLöschen
  5. auf dem vor-vor-letzten erinnerst du mich ein bisschen an florence (von florence and the machine) :)
    die sonne ist wunderschön- in der realität, und auf deinen bildern sowieso!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke, das haben hier jetzt schon so viele gesagt. ^.^ Obwohl ich das gar nicht so unbedingt finde. ;)

      Löschen
  6. https://www.youtube.com/watch?v=vppNNO7nDuk
    Schau mal was ich gerade gefunden habe! Der Hintergrund. :))

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön. :) Er hatte mich gefragt ob er es benutzen darf, aber ich hatte noch nicht nachgesehen. Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  8. recently I found your blog and I fall in love with your photos , I really like your work

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.