Montag, September 15

restless wind



14 Kommentare:

  1. Sind das tolle Fotos! Ich liebe, was du trägst, und, dass die Farben so perfekt harmonieren. Diese Bilder machen, dass ich genau dort sein möchte. Ins Tal blickend und den Wind in den Haaren.

    AntwortenLöschen
  2. how sweet...
    something about your photos makes me can't take my eyes off :)

    AntwortenLöschen
  3. so so so schön. erinnern mich irgendwie an die musik von daughter, die fotos <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön das du sie amit in Verbindung bringen kannst.<3

      Löschen
  4. wunderbar. <3 die bilder sind für mich ab sofort meine neuen favoriten. sie sind einfach nur bezaubernd. da seh ich so ne leichtigkeit, liebe und iwie sommer darin. einfach wundervoll. <3 <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner rock! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine Fotos und dein Rock ist so schön!

    AntwortenLöschen
  7. I love this set of photos!!

    AntwortenLöschen
  8. Somehow, you managed to capture the wind. Love your style.

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.