Mittwoch, Juni 26

different situations in the last months when I shot single pictures (part seven)

We celebrated our birthdays in April and May. I made a chocolate chip yoghurt cake withvanilla biskuit for my birthday boy and he made me the most delicious Rocher cake with
the most nuttily flan case. ♥
I spent some hours in my favourite forest and smelled wet wood
woke up on warm mornings
and read some nice magazines and books late at night.
I showed Florian my new favourite tree in the park. It's a super high tree with leaves and branches -they reach the bottom- were you can hide underneath. 
The perfect place to be ♥
 and we kissed in the sunlight.
 I made lemon balm ice, mhhh!
And some nice things with my love 
( like: chicken wrap, glass noodle salad, spring rolls, passion fruit ice tea with lime,
 and a lovely little barbecue on a hot summer day.)
I found the most beautiful plants

and made some bouquets out of them.
We visited the museum night in our city and
 tasted fresh honey from the honeycomb int the apiary
made a little tour with our bicycles, had a stop
on a wodden bridge and I read some short stories
to my darling.♥
Florian found this little birdie.
I said " I love you".

Kommentare:

  1. Oh nein, was für wunderschön inspirierende Bilder...jedes einzelne auf seine Art und Weise und dazu noch so liebevoll untermalende Worte. Ich fühl mich gerade so mitgerissen in deine Welt. So so zauberhaft. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Looks and sounds very lighthearted and beautiful :)

    AntwortenLöschen
  3. So schön, immer und immer wieder aufs Neue. :)

    AntwortenLöschen
  4. I love your black and white dress! where's it from?

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön. Du legst so wunderbare kleine Details in deine Fotos und dein Leben; das Frühlingsblumenpicknick sieht so toll aus :).

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos! That forest would be fun to explore.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Fotostrecke ! ich bin immer wieder entzückt von deiner Detailverliebtheit und deinen Haaren :)
    Zu deiner Frage : Ich bin mir nicht sicher welchen Eyeliner ich da genommen habe, aber ich glaube das ist einer von Catrice, den du nicht spitzen musst :) Aber ich nehme immer den, welchen ich zuerst in die Hände bekomme

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder erzählen eine wunderschöne Geschichte!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Bilder! Sie sind einfach unbeschreiblich schön! Ich freue mich jedes Mal, wenn es einen neuen Post von dir gibt und genieße es! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild mit dem Halm (?) im Haar ist voll toll. <3

    AntwortenLöschen
  11. Weißt du, deine Bilder und was du dazu schreibt ist so voller Magie, das ist unbeschreiblich selten und wertvoll. Du bist ein ziemlich faszinierender Mensch, finde ich.
    Ich liebe deine Photos so sehr.

    Alles Liebe,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  12. ich bin jedes mal so beeindruckt *o* die Bilder an sich sind ja schon wundervoll aber dann schreibst du immernoch so tolle Dinge dazu und man denkt sich nur woow ich bin im Paradies x3 <3

    AntwortenLöschen
  13. Oooh, ich war schon viel zu lange nicht mehr hier & wow, bin gleich mal wieder hin und weg. So unglaublich tolle Fotos, mit so viel Charme und hach. Einfach nur wahnsinnig schön!♥

    AntwortenLöschen
  14. wunderwunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. beautiful photos, just like a fairy tale :D
    why don't you use tumblr ? it would be wonderful to see you there <3

    AntwortenLöschen
  16. I just love your photos and you're too kind.

    AntwortenLöschen
  17. du machst deinem Namen wirklich alle Ehre: jedes einzelne deiner Bilder erzählt eine Geschichte und drückt sofort irgendein Gefühl aus! wirklich toll und einzigartig!:-)
    ganz liebe Grüße:-)
    ---alle, die Neues entdecken wollen, hier entlang:-)---

    mademoiselleabeille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow die Fotos sind wirklich wunderschön. Und deine Haare - einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.