Freitag, Januar 4

winter shades


16 Kommentare:

  1. love that first shot! so interesting and stunning!

    AntwortenLöschen
  2. das vierte bild ist wunderschön..deine bilder haben immer eine gewisse magie (:
    Liebe grüße, natalie von dreamcatchers <3

    AntwortenLöschen
  3. So schön, deine Bilder sind einfach jedes Mal wieder fantastisch!

    AntwortenLöschen
  4. the first one is my favorite :D

    AntwortenLöschen
  5. Huhu cousinchen. (:
    Danke für den Tipp. Wenn ich mal Zeit habe werde ich sie mir auf alle Fälle ansehen. (:
    Vielleicht könnten wir ja nächstes zusammenfeiern.? (: Mal sehen was das Jahr 2013 für uns so bereithält.
    WUnderschöne Bilder. ^-^
    Bis Bald lieblingscousinchen. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das vorletzte Bild ist wundervoll! Sieht nach einem tollen Ort aus.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotografien sind wunderbar. Mit deiner Erlaubnis würde ich gerne Mal eines deiner Bilder für einen meiner Texte verwenden.

    AntwortenLöschen
  8. you're work is so absolutely beautiful!

    AntwortenLöschen
  9. Breathtaking! I just, wow! Stunning! Im in love!

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.