Sonntag, Dezember 2

dear warm breath in the cold clime


Kommentare:

  1. Wunderschöne Serie! Sehr gefühlvoll und nahe-gehend! :)
    Da guckt man gerne mal ein zweites Mal hin!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann wie wunderschön… aber kalt muss es gewesen sein :) so toll ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön... ♥
    Der Kontrast von den Blumen zu dem Schnee ist fantastisch.
    Es sieht alles so zerbrechlich aus.

    AntwortenLöschen
  4. words cannot describe the utter beauty captured here. magnificent!

    AntwortenLöschen
  5. wieder einmal so wunderschön und wunderbar verträumt!

    AntwortenLöschen
  6. Soo ein schöner Blog und so schöne Fotos! Die sind einfach nur Traumhaft!
    Eine neue Leserin hast du gerade dazu gewonnen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow these are beautiful, the colors are so soft and muted, same with the contrast.. it looks vintage!

    AntwortenLöschen
  8. Bonjour.
    Ich habe vor einigen Tagen Deinen Blog entdeckt und ich bin wirklich sprachlos. Im positiven Sinne, versteht sich. Hinter jedem Deiner Bilder versteckt sich etwas Besonderes, finde ich. Ein Moment, eine kleine Geschichte, die Du mit deiner Kamera perfekt einfangen konntest. Die Fotos hinterlassen ein bestimmtes Gefühl im Betrachter, das ich nicht in Worte fassen kann. Manche Dinge muss man eben sehen. Und Du schaffst es solche Gefühle zu visualisieren.
    Merci beaucoup.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wirklich wunderschöne Bilder ! Deine Haare, die Blumen, der Schnee das sieht einfach alles so harmonisch zusammmen aus <3

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos zeigen mir wirklich als ob ihr beide nicht im Realität lebtet. Neidisch bin ich ja :>

    AntwortenLöschen
  12. Keine Ahnung warum aber ich liebe deinen Blog über alles :O
    lg<3

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.