Samstag, März 31

you are a soft,light blue dream

Kommentare:

  1. wundervolle bilder *__* :)

    AntwortenLöschen
  2. wie immer, wunderschöne bilder

    AntwortenLöschen
  3. so peaceful pics..i love that color and dress and everything!

    AntwortenLöschen
  4. soo wundervoll. (:
    vor allem das letzte. hoffe der Stamm bleibt noch etwas länger liegen bis es so war ist das wir auch die Füße reinhängen können.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön inspirierend.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle Bilder immer unglaublich und insprierend, aber insbesondere einzigartig. Ich kenne keinen anderen Blog mit diesem faszinierenden stil. Kompliment!
    und liebe grüße, laura

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, deine bilder haben immer eine einzigartige, unbeschreibliche austrahlung und atmosphäre

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiebe deine Bilder! Die sind echt toll! Deine Bilder habe ich das erste mal auf Tumblr gesehen, die sind dort echt beliebt und dann bin ich deinem Flickr gefolgt und jetzt hier hihi :) Ich finde du bist voll begabt undso und du bist eine echte Inspiration! xxx

    AntwortenLöschen
  9. would you let us know where you buy all those beautiful dresses? especially this blue one? oh and i'm absolutly in love with your work:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much! I bought the blue dress on a store with different brands more than a year ago,but it is from this brand: mis - behave vintage. :)

      Löschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.