Freitag, März 9

carefully and cursively we fill our travelling diaries with loss

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder, wie immer:)

    AntwortenLöschen
  2. dein kleid ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. ich entdecke zur zweit wieder so wundervolle blogs, und deiner ist auch wieder einer davon. die fotos sind einfach wahnsinnig wundervol, bin sehr beeindruckt. ich les deinen blog mit begeisterung ♥ weiter so!

    würde mich auch rießig freuen wenn du mal bei meinem blog reinschaust & würde mich unenlich freuen wenn er dir gefällt und du leser wirst ♥
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die sind wunderschön geworden (:
    war ein richtig toller tag. ^-^

    AntwortenLöschen
  5. ein traum! wirklich, du machst richtig, richtig gute fotos. das ist echt beneidenswert find ich :)

    http://lisa-vk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ♥ analog fotgrafie & dein kleid

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die stimmung der bilder..wunderbar (:

    AntwortenLöschen
  8. hey, du fotografierst anscheinend gern und kommst aus jena! wir - das cellu l'art festival jena - suchen noch talentierte teilnehmer für unseren fotowettbewerb:

    http://www.bildflimmern.de/?p=2050

    vielleicht hast du ja lust...

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.