Donnerstag, Februar 9

rainy days in my grandmothers forest


15 Kommentare:

  1. irgendwie muss ich gerade an rotkäppchen denken ;)
    schöne bilder auf jeden fall

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder haben so etwas stilles leises,das einen bewegt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es dir glaube ich schon mal gesagt, aber dein Blog und deine Bilder sind wirklich wunderbar anzuschauen. Ich finde sie strahlen immer so eine beruhigende Stimmung aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Dein Blog ist so inspirierend! :)
    Weiter so!


    Liebste Grüße,
    XX

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich immer wenn du was neues postest, deine bilder sind wirklich was besonderes! richtig hübsch und kreativ :)

    AntwortenLöschen
  6. deine bilder könnten einem märchen entstammen.

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt dieser Rotton wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder (:
    wann warst du denn bei oma?

    morge schicke ich die kamera ein. also zu canon. mal schauen was rauskommt. also ich mal im kurzen geschildert habe was mit der Kamera icht stimmt, hat er gemeint das es ein Software - Fehler sein könnte...

    noch schöne ferien. ;*

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog!

    lust auf gegenseitiges verfolgen :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. rotkäppchen ich liebe liebe deinen blog bloog sehr!!!!!
    weiter so

    http://alinespiecesofhappiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.