Mittwoch, Januar 18

we are someone else at night


Kommentare:

  1. Das Zweite! ♥ Ich bin so ein Fan von deinen Bildern.

    AntwortenLöschen
  2. die zwei ersten bilder sind klasse - das analoge, die farben, sogar das unscharfe verleiht den fotos stil. :)

    AntwortenLöschen
  3. so much amazing love. <3 you two are natural models and incredibly talented. xxx

    AntwortenLöschen
  4. mal wieder so unglaublich schön

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder! (:

    AntwortenLöschen
  6. Alle sind fabelhaft aber das letzte gefällt mir am aller besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab deinen Blog erst neu entdeckt und wollte eigentlich nur mal kurz sagen, dass ich unendlich in deine Bilder verliebt bin! Leider gibt es hier in Venezuela keinen so schoenen Herbst :(

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, ja, aber irgendwann nervt der ewige Sommer. Möglichkeiten analog zu fotografieren gibt es auch nicht, dafür sind Einwegkameras meine letzte Rettung, haha!

    AntwortenLöschen
  9. so ein schöner Blog;)
    ich folge deinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey. dein Blog gefällt mir, hast jetzt eine Leserin mehr.
    Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbei schauen:
    http://lara-augenblicklicht.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.