Sonntag, Januar 8

it's been four hours now since i wandered through your place

Kommentare:

  1. wow, wunderwunderwunderschön. ich mag vor allem das zweite bild und deine haare darauf (:

    AntwortenLöschen
  2. Wowowowow, Tina. Das Kleid, deine Haare, die Bilder, du. Wunderwunderschön! Du hast es einfach soooo drauf & bist eine der größten Inspirationsquellen überhaupt für mich. In deinen Bildern könnte ich mich immer wieder verlieren!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, toll.
    Deine Haare sind so schön!

    AntwortenLöschen
  4. einfach wundervoll :x

    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Bild macht mich sprachlos! Du bist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine bilder so abgöttisch, einfach großartig. könnt mir sie alle ausdrucken und an die wandkleben, zum immer-wieder-angucken.

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll, ich liebe diese Flechtfrisur :) Und die Bilder Nr. 2 und 3 haben ein schönes Bokeh.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist immer wieder inspirierend!
    Das liebe ich :)

    Du hast wirklich talent, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. Die Frisur ist wunderwunderschön!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sehen aus wie aus einem Märchen. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. das zweite foto ist wirklich schön und tolles kleid

    AntwortenLöschen
  12. Tina, ich liebe deine Bilder. Sehr! Du hast die Kette an. Das freut mich!

    AntwortenLöschen
  13. Wow,schöner Blog, und klasse Bilder! ♥ Du bist wunderhübsch, und das Kleid sthet dir echt gut!
    Schau doch mal bei mir vorbei, würd mich sehr freuen...

    http://forget-to-fly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Oh vielen vielen dank an alle!

    Liese - The Street Diary:
    Oh...! Ja,ist es. :)

    AntwortenLöschen
  15. really truly beautiful photos.

    AntwortenLöschen
  16. simple, poetic, and beautiful!

    AntwortenLöschen
  17. WOW. i love this post. so lovely

    AntwortenLöschen
  18. wow, da fehlen mir echt die Worte :o wunder wunder wunderschön :)

    darf ich dich fragen woher du das Kleid hast ? :))

    AntwortenLöschen
  19. you always look so sweet, your hair, the movement of your head, amazing work.

    AntwortenLöschen
  20. im totally smitten by your photographs! So happy to stumble upon this blog :)

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.