Montag, November 14

my hand past your eyes in the air

Kommentare:

  1. they are all so beautiful! I'm your new follower and instantly fell in love with your blog <3

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder sinde einfach nur... aaah so great !

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  3. Eure Bilder sind wirklich die schönsten und berührendsten, die ich kenne! Darf ich fragen, was ihr für eine Kamera benutzt?

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wunderschöne Fotos, ich liebe deinen Blog. <3

    AntwortenLöschen
  5. ouuh, das bild, wo ihr euch umarmt ist soo schön. da muss man direkt lächeln :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann es nicht oft genug betonen. Ich liebe liebe liebe deine Bilder!
    Wie schaffst du es bloß immer wieder mich in Erstaunen zu versetzen?
    Verrats mir bitte einmal, mit welchen Filmen (bzw. Isowerten) arbeitest du und mit welcher kamera?

    Alles Liebe,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.