Montag, September 5

september

Kommentare:

  1. wundervolle bilder! *________*

    AntwortenLöschen
  2. warum rauschen die bilder denn so? absicht?

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder , schau doch mal vorbei :)

    http://zimtstern94.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. These are so beautiful, can't even describe how beautiful. I love everything about them.

    AntwortenLöschen
  5. so deeply wonderful pictures!

    AntwortenLöschen
  6. zauberhaft. ganz ganz zauberhaft. und dieser analoge charme ist überwältigend.

    <3

    AntwortenLöschen
  7. sag mal natascha schreibst du das mit dem rauschen auf jeden blog? hier ist dein kommentar überflüssig und zeigt, dass du keine ahnung hast aber gerne vorgibst welche zu haben.
    diese bilder hier sind grossartig und sehr gut gelungen. hab solche qualität bei dir noch nicht vorfinden können. aber das ist eben sehr deutsch, erstmal kritisieren, wie als beweis etwas ernst zu nehmen, dabei ist diese art der kritik in wirklichkeit nur eines:selbstdarstellung.

    AntwortenLöschen
  8. great photos! i love your dress. and the berries.

    AntwortenLöschen
  9. Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man so schöne Fotos machen kann. *-*

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder! ich mag dein Kleid sehr.
    Liebe Grüße
    http://myheartisgold.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. was für wunderschöne bilder auf deinem blog! zum glück gefunden(: bin ganz hin und weg. so verträumt, einfach richtig gut!

    AntwortenLöschen
  12. perfekte fotos, grossartig, begeisternd. passt alles.

    und du bist wunderschön, irgendwie auf eine eigene art anders, aber wunderschön, wirklich.

    AntwortenLöschen
  13. brilliant. these photographs are pure magic!
    xx.Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.