Dienstag, September 13

analogous: how he sleeps

20 Kommentare:

  1. wahnsinn. bei dir gelingen aus 36 bildern pro film alle 36, oder? <33

    AntwortenLöschen
  2. ich kann Asta nur zustimmen!
    Die Bilder sind sooo wunderschön, ich liebe sie! <3

    AntwortenLöschen
  3. these are again so beautiful, your mind is a never ending river of all gorgeous things in the world :)
    I love what you create

    AntwortenLöschen
  4. jedes bild erzählt seine eigene geschichte. wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde gar keine passenden wörter für dich schönheit dieser bilder! ohne mist.

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind so unendlich gut.
    so gut, dass ich fast weinen könnte.

    AntwortenLöschen
  7. ich kann all den kommentaren über mir nur zustimmen. WAHNSINN! :O das ist soooooo toll! *___* das ist bei dir kein talent mehr, das ist absolutes können! :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder, wiederholen aber meist die von frau pehrsson

    AntwortenLöschen
  9. ich hab nich gemeint, dass die ideen geklaut werden oder so. es geht halt darum, dass die motive, posen, diese haende und katzen, dieser liebehauch in deinen fotos - dass man es schon irgendwo gesehen hat, verstehst du. so seh ich es ja. deine fotos sind schoen und zaertlich, und so ist dein stil vllt. ausserdem kopieren wir manchmal unwillkuerlich das, was wir sehr gerne haben.

    AntwortenLöschen
  10. I lovelovelove these pictures and an amazing blog you have!

    AntwortenLöschen
  11. wow. just beautiful pictures. i love the one of the cat :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder. °°

    AntwortenLöschen
  13. Please can I use one of your photos as profile pictures on Facebook and bloggers are so wonderful .. I love your pictures ..

    AntwortenLöschen
  14. Die Rückenbilder sind super gelungen!

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.