Mittwoch, August 25

two times






Ich habe mich so sehr über eure Kommetare gefreut.Jeder Kommentar ist etwas ganz besonderes für mich und ich finde es schön,dass seit dem Gewinnspiel von Malina wieder zehn weitere Bestauner meine Seite entdeckt haben.
liebsten liebsten Dank

3 Kommentare:

  1. So, heute ist dein Gewinn auch endlich endlich endlich bei der Post gelandet und so, wie ich es eingepackt hatte, durfte ich es nicht verschicken, deshalb musste ein zweiter Umschlag drum. Maan, ich hatte das so schön verpackt. ;D
    Super Fotos! Das 4. & 5. gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Bilder *.* Die sind einfach nur der Hammer und so wunderschön! Ich kann echt nicht genug bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh, hast du die bilder mit 'ner holga gemacht?
    die sind wunderschön!:)

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.