Sonntag, Februar 21

Sonne,Schnee,Sonne,Schnee...

Ich vermisse ihn,den Frühling...

Seit Tagen geht es so,Frühling,Winter,Frühling,Winter.Ein ständiges Auf und Ab.Was ist denn nur los mit dem Wetter?Ich wünsche mir so sehr den schönen sonnigen Frühling zurück.Auch wenn ich den Winter liebe,vermisse ich die Sonnenstrahlen sehr... Was gegen das vermissen hilft?Blutorangen,Tee,Schokoladencookies und jede Menge Frühlingsphotos aus vergangender Zeit,sowie Musik.







1 Kommentar:

  1. Wow, ich liebe das Bild mit den orangenen Tulpen auf der Fensterbank und hinterm Fenster tobt der Schnee. So schön doppeldeutig!

    Und wie ich auch den Frühling vermisse! Man giert nach dem winzigsten Sonnenstrahlen, die sich ab und an zeigen. Ich hab schon ne echte Winterdepression, und auch wenn es eine schöne Jahreszeit ist, ich liiiiebe das Grüne und die Wärme des Frühlings und des Sommers.

    dein Blog ist toll! ich finde es sehr schön, wie du mehr durch deine Bilder als durch Worte sprichst und es ist für mich immer wieder entspannend auf deinen Blog zu kommen.

    LG E.

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.