Samstag, Februar 6

fühle die Bewegung...

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wunderbar. vor allem das herumschwingen des kleides.. :)

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich toller Blog!
    faszinierend schöne Fotos,
    sehr inspirierend und motivierend!

    liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen
  3. Liebe... Eternal Sunshine of the Spotless!

    Dieser Blog, Deine wunderschönen Bilder und Dein Auge, das "die Sachen dahinter" sehen kann - sind eine große Inspiration und Freude für viele Deiner Besucher. Insofern hat sich Dein Motto-Spruch bereits erfüllt :´)
    Vielen Dank Dir für diese tollen Einblicke!!!

    Ich habe gleich auch ein Paar technische Fragen... und hoffe, Du kannst mir dabei helfen, die Bilder so festzuhalten, dass sie auch wirklich "Seele" haben.

    Erstens: Du fotografierst ja mit einer Canon, liege ich da richtig? Diese Kamera macht aber aus meiner Erfahrung eher scharfe und beissend kühle Aufnahmen; Deine Bilder (insbesondere die neuen) sind aber auf eine sehr sanfte Weise verschwommen und nicht so grell. Ein bisschen wie analoge Aufnahmen. Wie bringt man diesen Effekt zustande, ohne jedes Bild gleich mit Photoshop bearbeiten zu müssen?
    Und falls es dem doch so sei, mit welchen Werkzeugen?

    Die zweite Frage geht an diese Animation; wie hast Du sie gemacht? Gibt es dazu ein Programm, oder Widget bei blogspot?

    Tut mir leid, dass ich Dich mit meinen Fragen überschüttele! Ich habe leider keine andere Möglichkeit gefunden Dich zu kontaktieren.

    Herzliche Grüße und weiterhin viel Spaß bei dem was Du machst!

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.