Montag, Dezember 21

Wimpernschläge


Was bisher geschah...
Es wurde gebastelt,nur ein wenig.Papiersterne und Origamidöschen,zum verstauen von Geschenken. Zur Abwechslung wurden kleine Papierschiffchen gefalten und in das Notizbüchlein gemalt.Es fiel der erste Schnee.Nach einem Kinobesuch rieselte es das erste Mal auf die Erde herab.Es wurde eisig kalt. So eisig kalt das man selbst mit dem Zwiebelschalenprinzip keinen Wärmeschutz mehr finden konnte.Ich ging über Weihnachtsmärkte und aß Torte im Goethe-Café,mit ganz vielen Himbeeren und einer leckeren heißen Schokolade. Der erste Schnee wurde berührt und er wurde eingeatmet und gekostet.Es wurden Wunder mit Wunderkerzen gemacht und Häuser aus Lebkuchen gebaut.Ich schaukelte,ich rannte,ich schlenderte und ich träumte...





















Kommentare:

  1. wunderbare und faszinierende bilder!

    AntwortenLöschen
  2. da ist ja sogar die kleine gepunktete tasse dabei, die ich dir getöpfert hab <3 :)

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.