Samstag, November 28

Das Aufblitzen vorbeigleitender Fische im Wasser















Es wurden leckere Walnuss-Zimtschnecken gebacken.

Kommentare:

  1. Ich liebe das Flair deiner Bilder!
    Inwieweit bearbeitest du deine Bilder denn eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. Achso :D
    Ich kenn mich ja noch nicht so mit Spiegelreflexkameras aus, aber welche Einstellungen kann man denn z.B. machen.

    ALso NOCH Digitalkamera Besitzer kenn man sich da leider nicht aus...

    AntwortenLöschen
  3. hey ho, die bilder hab ich in einer ehemaligen sowjetischen kaserne in dresden/übigau gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Sicher geht es auch einfacher, aber ich hab jeweils mutti und mich im profil fotografiert, ausgedruckt und das blatt dann auf scherenschnittpapier gelegt und die konturen mit einem kuli, ganz fest aufgedrückt, nachgezogen. das durchgedrückte sieht man dann auf dem schwarzen papier und kann es dann nachschneiden. was die details wie haare oder ohrring angeht hab ich einfach nach gutdünken ausprobiert. einfach mal ausprobieren. eine gute nagelschere ist dabei von vorteil! :)

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.