Freitag, Oktober 23

Die ewige Stadt

























Ich bin zurück im kalten herbstlichen Deutschland. Die vier Tage in Rom waren wirklich sehr schön und das italienische Eis wurde genossen.



Ja genau,es stimmt! Italien hat das beste Eis der Welt.



























































































































































































































































































Ich hoffe ich habe in den nächsten Tagen ein wenig Zeit um einen Post über die schönen Tage in Rom zu schreiben.
Jetzt wird erst einmal ein Tee getrunken,schön...

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder mag ich auch! Und das Lied, das ich immer wieder bei dir höre.
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder! einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
  4. alles deine fotografischen eindrücke? ich bin sehr berührt. vor allem die puppenköpfe berühren mich auf eine eigenartige art und weise.

    AntwortenLöschen
  5. du machst die schönesten bilder der welt meine maus :) <3

    kuss s.

    AntwortenLöschen
  6. wow. so viele tolle bilder. mir gefallen besonders der mann im holzspielzeugladen, die trinkende taube und die wunderschöne runde treppe. das puppenbild berührt mich auch irgendwie seltsam. ich find es ein wenig gruselig, aber das ist auch schön irgendwie. ich mag es, wenn bilder etwas besonderes auslösen können.

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.