Sonntag, September 13

Fundstücke

Gerade habe ich meine Schublade mit den alten kleinen Tischdecken für Nachtschränkchen durchsucht und zwei Schmuckstücke gefunden.
______________________________________________________ ________________________________________________________
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Außerdem ein gehäkeltes Täschchen für Taschentücher damit das Näschen trocken bleibt.Ebenso gehäkelte Bezüge für Kleiderbügel


2 Kommentare:

  1. wahre fundstücke:) sieht lecker aus, das letzte foto. kann ein foto lecker aussehen?

    AntwortenLöschen
  2. wow.ich komm irgendwann mal zu dir und dann backen wir mal wieder was leckeres zusammen.wie letztes jahr die cookies :) hab dich so lieb!

    AntwortenLöschen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.