Dienstag, August 4

Rendezvous in der Mitte Deutschlands

Für den gestrigen Tag hieß es einmal Erfurt und zurück.Einsteigen,aussteigen,halten,fahren,laufen,sitzen,warten.So begann der Testlauf zur neuen Schule.Danach konnte die Zeit genossen werden!
Nach einem Stadtbummel wurde noch lecker Meeressalz und Creme-Brulee Schokolade gekauft.Doch Anfangs war die leckere Meersalzschokolade auf Grund ihrer 50 gramm Größe nirgends zu finden und auch das Personal wusste nicht wo sie sich versteckte.Doch beim weiteren Stöbern stand sie verstecket in einem Regal.Die Frau spendierte darauf zwei köstliche Pralinen.Ich möchte öfter versteckte Schokolade finden und dann mouse au chocolat und Schwarzwälder-Kirsch Pranlinen bekommen.














Zurück auf dem Fahrrad pflückte ich zuckersüße Mirabellen in allen Farben.



Als ich dann die Tür hinter mir schloss wartete diese schöne Überraschung auf mich.Postkarten sind so schön.

Gute Nacht,es ist schon spät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hello you! Thank you for stopping to write a few thoughts.
If you ask a question I will answer directly amongst the comments.